Präsenz

Trete losgelöst von Allem in Erscheinung und strahle nur als DU selbst!

  • Du hast dir schon oft gedacht, auf dem fal­schen Pla­ne­ten gelan­det zu sein?
  • Du hast die Nase voll von die­sem Cha­os im Außen und möch­test davon unbe­rührt, gelas­sen und gefes­tigt sowie in Freu­de durchs Leben schreiten?
  • Du bist eher intro­ver­tiert und möch­test dich nicht an Ande­re anpas­sen, nur um dazuzugehören?
  • Du hat­test immer schon wenig Freun­de, sie waren meist wie du und wur­den auch oft als Außen­sei­ter behandelt?
  • Du wirst in der Gesell­schaft oft über­hört und/oder gar übersehen?
  • Du hast Gaben und über­na­tür­li­che Fähig­kei­ten, traust dich aber
    nicht, dich in der Öffent­lich­keit damit zu outen und damit durchzustarten?
Lichtvolles | Lichtnahrungsmittel Präsenz

Schreite mit Leichtigkeit und Stabilität sowie gelassen, gefestigt sowie in Freude durch diese chaotische Zeit!

Wie oft hast du dich schon gefragt, wann hört die­ses Tohu­wa­bo­hu im Außen end­lich auf, um wie­der inne­ren Frie­den und Ruhe ver­spü­ren sowie das Leben in vol­len Zügen genie­ßen zu kön­nen? Nun jeder ist sei­nes Glü­ckes Schmied. Packe dein Glück end­lich bei den Hör­nern - die­ses Licht­nah­rungs­mit­tel wird dich dabei best­mög­lich unterstützen.

Der Prä­senz­fun­ke ist ein fluf­fi­ges Mais­brot im „Ame­ri­can style“ mit erle­se­nen Kräu­tern und duf­ten­den Gewür­zen ver­fei­nert. Es sorgt mit sei­nen „Son­der­zu­ta­ten“ dafür, du immer mehr in dei­ner Mit­te bist und auch bleibst. Das Cha­os im Außen wird ein­fach an dir abpral­len, du bleibst ruhig und gelas­sen. So kannst du mit jeder Situa­ti­on rich­tig umge­hen und kommst damit gut durch die­se Zeit des Umbruchs. Men­schen, Din­ge und Situa­tio­nen kön­nen dich auch nicht mehr so leicht trig­gern. Soll­ten sich noch akti­ve „Trig­ger­punk­te“ in dei­nem Sys­tem befin­den, so kannst du die­se mit mei­nem Licht­nah­rungs­mit­tel „Detox“ ein­fach entfernen.

Keine Sorge, du brauchst nur einen Zündfunken als Starthilfe!

Die­ses Licht­nah­rungs­mit­tel zün­det die Rake­te bei allen Men­schen, die ihre Beru­fung schon ken­nen und damit in Erschei­nung tre­ten und unver­fälscht sowie gefes­tigt prä­sent sein wol­len. Du wirst alle Ängs­te und Sor­gen dahin­ge­hend fal­len las­sen, mit dei­nen Gaben end­lich ins Tun kom­men. So kannst du dich voll ent­fal­ten und als Füh­rungs­see­le mutig voranschreiten.

Vie­le Men­schen sind hoch­sen­si­bel. Sie ver­fü­gen über para­nor­ma­le Fähig­kei­ten, Poten­tia­le und Talen­te, trau­en sich aber nicht es ande­ren gegen­über kund­zu­tun und sie aus­zu­üben. Aus Angst, gleich in eine bestimm­te Schub­la­de gesteckt und zum Außen­sei­ter abge­stem­pelt zu wer­den, unter­drü­cken sie lei­der alles. Das kos­tet jedoch immense Kraft & Ener­gie, es ver­treibt jeg­li­che Lebens­freu­de - sie sper­ren ihr wah­res Sein dabei ins Gefäng­nis! Die Beru­fun­gen wer­den aber schon drin­gend gebraucht. Struk­tu­ren, die uns zu kei­ner Zeit dien­lich waren, bre­chen bereits in allen Berei­chen zusam­men, es wird immer chao­ti­scher. Neu­es muss JETZT geschaf­fen wer­den, damit die Welt end­lich zu einem bes­se­ren Ort wird.

Die erfor­der­li­chen Son­der­zu­ta­ten des Prä­senz­fun­kens wur­den auf­grund der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Qua­li­tä­ten wie folgt zusam­men­ge­stellt, die Details dazu befin­den sich im Rezept zur Herstellung:

  • Prä­senz
    Die­ses Nah­rungs­mit­tel wird dich aus dei­nem „Kom­fort­zo­ne-Ver­steck“ her­aus­lo­cken und dein wah­res Sein aus dem Gefäng­nis befrei­en. Du wirst zu strah­len begin­nen und dei­ne Mit­men­schen wer­den dadurch auf dein wah­res Ich auf­merk­sam wer­den. Des Wei­te­ren stärkt es dich als zusätz­li­ches Goo­die mit Kraft & Energie.
  • Sta­bi­li­tät
    Mit die­ser Pflan­ze erbaust du dir ener­ge­tisch ein Fun­da­ment, das einer Pyra­mi­de gleicht – Nichts & Nie­mand kann dich mehr so ein­fach umwer­fen. Du wirst mit unan­ge­neh­men Situa­tio­nen leich­ter umge­hen kön­nen, der Rest prallt an dir ab. Dadurch gehst du unbe­irrt dei­nen Weg wei­ter und bleibst auf Schiene.
  • Leich­tig­keit
    Alles fühlt sich oft so schwie­rig und zäh an. Ab sofort schüt­telst du die Schwe­re ab und lässt alle Wider­stän­de in dir links lie­gen - dadurch wer­den sie von allei­ne ver­blas­sen. Die­se Zutat wird dir auch den Umgang mit dei­nen Mit­men­schen erleich­tern und umgekehrt.
  • Aus­gren­zung ent­fer­nen
    Vie­le hoch­sen­si­ble Men­schen haben sich ent­we­der als Schutz­funk­ti­on oder weil sie sich dem Groß­teil der Gesell­schaft nicht anpas­sen woll­ten, selbst ausgegrenzt. ABgren­zung von Men­schen, Situa­tio­nen und/oder Din­gen ist in bestimm­ten Fäl­len sinn­voll und auch manch­mal not­wen­dig. AUSgren­zung hin­ge­gen ist Nie­man­dem dien­lich - ein Mit­ein­an­der ist für Erleb­nis­se und den dar­aus gewon­ne­nen Erkennt­nis­sen, unab­ding­bar. Daher wird die­se Zutat dei­ne selbst errich­te­te Mau­er zum Ein­sturz brin­gen. Du wirst wie­der sicht­bar und dein Hori­zont wird sich erweitern.
  • Feu­er
    Die­ses Gewürz ent­facht die Lei­den­schaft in dir, nur mehr dein wah­res Sein zu leben. Du wirst alle Kon­di­tio­nie­run­gen über Bord wer­fen und unnüt­ze Vor­ga­ben der Gesell­schaft ein­fach nicht mehr beach­ten. Du gehst mit Freu­de und Power dei­nen Weg – ganz gleich, was im Außen abgeht.

Du kannst das Prä­senz­fun­ken-Rezept ein­zeln oder zu einem Best­preis in Kom­bi­na­ti­on mit dem Detox-Rezept erstehen.

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Licht­nah­rungs­mit­tel“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­tel­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Lichtnahrungsmittel haben?

Du möch­test das Licht­nah­rungs­mit­tel jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Nach Zah­lungs­ein­gang erhältst du auf elek­tro­ni­schem Wege das Rezept im PDF-For­mat.
Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.

Nach oben scrollen