Bestellformular

Du kannst dei­ne Wün­sche ger­ne über das Bestell­for­mu­lar sen­den oder auch per E-Mail schi­cken.

E-Mail­adres­se für Rück­fra­gen und Information
Tele­fo­ni­sche Erreich­bar­keit für etwa­ige Rückfragen
PLZ, Ort, Adresse
Mehr­fach­wün­sche oder Sons­ti­ges bit­te hier mitteilen
Soll­test du Pay­pal aus­ge­wählt haben beach­te bit­te, dass nur die kos­ten­freie Opti­on „Geld an einen Freund sen­den“ akzep­tiert wird! Die Ware wird erst nach Ein­gang des Gesamt­be­trags (Waren­wert inkl. Ver­sand­kos­ten) her­ge­stellt und ver­sen­det. Nach dem Bestell­vor­gang erhältst du eine Zusam­men­fas­sung samt Detail­in­for­ma­tio­nen an dei­ne E-Mail­adres­se zugestellt.
Ich stim­me zu, dass die von mir oben ange­ge­be­nen Daten von Licht­vol­les ver­ar­bei­tet wer­den und Zusen­dun­gen an die ange­ge­be­ne E-Mail Adres­se bis auf jeder­zei­ti­gen Wider­ruf erfol­gen. Auf Wunsch kann eine Löschung der ange­ge­be­nen Daten von mir bean­tragt werden.

- Versandkosten

(aus­ge­nom­men PDF-Dokumente)

Ver­sand nach­ver­folg­bar; bei Groß­be­stel­lun­gen kann sich die Ver­sand­ge­bühr erhöhen

Nach oben scrollen