Rezepte

Berei­te dir selbst Licht­vol­les zu!

Auf die Töpfe & Tassen, fertig - los!

Bei die­sen Rezep­ten wur­de auf die jeweils best­mög­li­che Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on geach­tet. Über die Wir­kung der ein­zel­nen „Son­der­zu­ta­ten“ erfährst du mehr in mei­nem ebook „Weißt du was die Kar­tof­fel kann?“.

Lichtvolles | Rezepte
Beerenstarkes Frühstück
Lichtvolles | Rezepte

Gemüt­lich star­test du mit einer süßen, zart cre­mi­gen Polen­ta in den Tag. Ein Hauch von Zimt wärmt dich von innen und lässt dich noch einen kur­zen Moment an die kusche­li­ge Bett­wär­me zurück­den­ken. Das Bee­ren-Pot­pour­ri und die kna­cki­gen Wal­nüs­se wider­spie­geln den bun­ten All­tag, der vor dir liegt. Vom Sin­nie­ren bis hin zur Geschmacks­explo­si­on, nun bist du bereit für das Abenteuer!

Sardellenschmierage
Lichtvolles | Rezepte

Das Säge­mes­ser bahnt sich sei­nen Weg durch die resche Krus­te. Der Geruch von fri­schem Brot weht dabei um dei­ne Nase. Das Was­ser läuft dir schon im Mun­de zusam­men, wäh­rend du die Fisch­creme dick auf die Kru­me auf­trägst. Nun der heiß ersehn­te ers­te Biss, mmmhhh…

Wichtig!

Nach oben scrollen