Lichtnahrungsmittel Detox

Befreie dich von allem was dich ständig triggert!

  • Es gibt Men­schen in dei­nem Leben, die wür­dest du am liebs­ten in die Wüs­te bea­men, weil sie stän­dig Ärger und Aggres­sio­nen in dir hervorrufen?

  • Es gibt Situa­tio­nen in dei­nem Leben, die sich öfters wie­der­ho­len und dich emo­tio­nal so stark belas­ten, dass sie dich (fast) zum Aus­ras­ten bringen?

  • Es gibt Men­schen oder Situa­tio­nen in dei­nem Leben, die in dir unan­ge­neh­me Erin­ne­run­gen aus der Ver­gan­gen­heit wachrufen?
Lichtvolles | Lichtnahrungsmittel Befreiung

Mein Spe­zi­al­jo­ghurt­drink löscht all die­se toxi­schen „Trig­ger­punk­te“ und ent­fernt sie aus dei­nem System.

Trin­ke drei Tage lang die­se Krea­ti­on und jeg­li­cher, emo­tio­na­ler Stress ver­schwin­det damit.

Soll­ten neue „Trig­ger­punk­te“ ent­ste­hen, wie­der­ho­le das Pro­ze­de­re und ent­le­di­ge dich ihrer - so ein­fach geht das!

Das Ziel soll­te aller­dings sein, dass du immer mehr in dei­ner Mit­te bist und gar kei­ne neu­en hin­zu­kom­men, weil du stets mit jeder Situa­ti­on rich­tig umzu­ge­hen weißt. Dafür habe ich das Licht­nah­rungs­mit­tel „Prä­senz­fun­ke“ kre­iert.

Daher mei­ne Emp­feh­lung, lösche dei­ne bestehen­den „Trig­ger­punk­te“ und stär­ke gleich­zei­tig dein Sys­tem mit dem „Prä­senz­fun­ken“. So kommst du in Leich­tig­keit durch die­se chao­ti­sche Zeit des Umbruchs. Du bleibst mit dei­nem star­ken Fun­da­ment in dei­ner Mit­te. Nichts & Nie­mand kann dich mehr so leicht umwerfen.

Du kannst das Detox-Rezept ein­zeln oder zu einem Best­preis in Kom­bi­na­ti­on mit dem Prä­senz­fun­ken-Rezept erstehen.

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Licht­nah­rungs­mit­tel“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­tel­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Lichtnahrungsmittel haben?

Du möch­test das Licht­nah­rungs­mit­tel jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Nach Zah­lungs­ein­gang erhältst du auf elek­tro­ni­schem Wege das Rezept im PDF-For­mat.
Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.

Nach oben scrollen