Pioniere

Mei­ne Unterstützer*innen

gaaanz viiiel Dankeschööön

an mei­ne Fami­lie, Freun­de und alle See­len da drau­ßen, die mich tag­täg­lich unter­stüt­zen - sei es durch ihre Taten, Wor­te oder in dem ich ein­fach so sein kann, wie ICH BIN!

Pioniere der neuen Zeit

Nadine Hermann

Ohne Nadi­ne gäbe es die­se Web­sei­te nicht. Ich wür­de noch immer im Cha­os her­um­düm­peln und wei­ter nach mei­ner wah­ren Beru­fung suchen.

Als „Heb­am­me“ (Bezeich­nung stammt von mir) und Trai­ne­rin für beson­de­re Bega­bun­gen der neu­en Zeit, hol­te sie mei­ne Gabe im Febru­ar 2020 ans Tages­licht - ein Weg­wei­ser in ein gesun­des und magi­sches Leben für alle.

Ich freue mich schon auf unser wei­ter­füh­ren­des Trai­ning in ihrer Akademie!

Dan­ke für dich Nadine!

Nadine Hermann

Ohne Rob­by gäbe es die­se Web­sei­te nicht. Täg­li­ches her­um­ei­ern stand am Plan: „Soll ich, soll ich nicht ?” … und dann stieß ich auf Rob­by mit sei­ner all­mor­gend­li­chen „Cos­mic Ener­gy“ auf Telegram.

Ein „Megamo­ti­va­tor“ son­der­glei­chen, der mich mit sei­nen ener­gie­rei­chen Wor­ten aus mei­ner Star­re befreite.

Rob­by sporn­te mich immer wie­der aufs Neue an, end­lich mit mei­nem „side busi­ness“ zu star­ten, um es rasches­t­mög­lich in ein mega­er­folg­rei­ches „main busi­ness“ zu verwandeln.

Dan­ke für dich Robby!

Robby Altwein

Ohne Danie­la gäbe es die­se Web­sei­te nicht. Vol­ler Taten­drang skiz­zier­te ich nach allen (un-)möglichen Vor­stel­lun­gen mei­ne Wunsch-Web­sei­te, da Danie­la mir ihre Unter­stüt­zung bei der Erstel­lung anbot.

Gott sei Dank, dass es Men­schen, wie mei­ne Freun­din gibt, die die­se Beru­fung mit immenser Power und Lie­be zum Detail aus­üben, sich in frem­de Vor­stel­lun­gen hin­ein­füh­len kön­nen, um stets mit Rat und Tat unter­stüt­zend zur Sei­te zu stehen.

Es ist abso­lut nicht mei­ne Welt, ich wäre heil­los dar­in untergegangen. 

Dan­ke für dich Daniela!

Daniela
Sarah Roschke
Ener­gie­ar­beit für frauen­spezifische Themen Sarah Rosch­ke
Bist du bereit, dich auf ener­ge­ti­scher Ebe­ne zu öff­nen und dei­ne Blo­cka­den, nega­ti­ven Glau­bens­sät­ze sowie ener­ge­ti­schen Alt­las­ten durch Ener­gie­ar­beit und Coa­ching zu lösen? Du leis­test jeden Tag mit viel Hin­ga­be - bis hin zur Selbst­auf­ga­be - Unglaub­li­ches für dei­ne Fami­lie, Freun­de und Arbeit. Doch nun ist es an der Zeit, an dich zu den­ken. Du fin­dest bei mir Ener­gie­ar­beit, Tele­pa­thie und Coa­ching gepaart mit medi­zi­ni­schem Fach­wis­sen. Wenn die Schul­me­di­zin nicht wei­ter­kommt und du dir nicht mehr zu hel­fen weißt, ergrei­fe die Chan­ce und lass dich auf etwas Neu­es, Magi­sches ein.