Stabilitätscracker
  • Macht dir das zuneh­men­de Cha­os im Außen schwer zu schaffen?
  • Las­tet die finan­zi­el­le Situa­ti­on schwer auf dei­nem Leben bzw. auf dei­nem Unternehmen?
  • Musst du dem­nächst wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen tref­fen, kannst aber der­zeit kei­nen kla­ren Gedan­ken fassen?
  • Hast du Angst oder Sor­ge, dass dich eine bevor­ste­hen­de Situa­ti­on aus der Bahn wer­fen wird bzw. hast du schon den Halt verloren?
  • Macht dich dein „Kopf­ki­no“ fast ver­rückt und lässt dich nicht mehr klar denken?
  • Kannst du der­zeit nicht oder nur schwer in dei­ner Mit­te und ruhig bleiben?
Stabilität | Stabilitätscracker

Sta­bi­li­tät zu bewah­ren ist in Zei­ten wie die­sen eine der größ­ten Her­aus­for­de­run­gen. Unun­ter­bro­chen pras­seln schlech­te Nach­rich­ten auf dich her­ein und dein „Kopf­ki­no“ legt mit sei­nen meist unrea­lis­ti­schen Sze­nen noch ein Schäu­fel­chen nach. Es macht dich fast ver­rückt und lässt dich nicht mehr klar denken.

Mei­ne knusp­rig-wür­zi­gen Cra­cker bewir­ken auf­grund ihrer Zuta­ten-Zusam­men­set­zung, dass in kür­zes­ter Zeit in dir eine inne­re Ruhe ein­kehrt. So kannst du auch das „Kopf­ki­no“ bes­ser igno­rie­ren. Der meis­te Ärger, vie­le Ängs­te und Sor­gen sind oft haus­ge­macht, weil du die Sze­nen für wahr befin­dest. Denn wenn du in die Ver­gan­gen­heit blickst, soll­te dir spä­tes­tens jetzt bewusst sein, dass von all den „Hor­ror­sze­na­ri­en“ kei­ne ein­zi­ge jemals so ein­ge­tre­ten ist.

Das Mit­tel­chen unter­stützt dich beim Erken­nen der tat­säch­li­chen Pro­ble­me und hilft dir bei der Lösungs­fin­dung – es gibt immer Mit­tel und Wege.

Nun stehst du wie ein Fels in der Bran­dung! Soll­test du den­noch ins Wan­ken gera­ten sein, dann hat­te es sei­ne Grün­de, aber bit­te jetzt nicht ins Dra­ma ver­fal­len, sondern …

„… aufstehen, Krone wegwerfen, Piratenschiff entern und die Welt erobern …“

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Mit­tel­chen“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Mit­tel­chen-Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Mittelchen haben?

Wenn du ein Mit­tel­chen kau­fen möch­test, so kannst du es von mir per­sön­lich ange­fer­tigt erwer­ben - das Wis­sen um die „Son­der­zu­ta­ten“ bekommst du mitgeliefert.

Du möch­test das Mit­tel­chen jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst auch das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.