Ich Bin's

Sei DU selbst und lebe dein “wahres Sein”

SCHNIPPE ENDLICH DAS TEUFELCHEN VON DEINER SCHULTER!

DU willst …

  • end­lich dein „wah­res Sein“ aus dem Gefäng­nis befreien?
  • aus dem „Fahr­stuhl des Grau­ens“ im Außen aussteigen?
  • wert­vol­le Erkennt­nis­se gewin­nen und geziel­ter Ent­schei­dun­gen tref­fen können?
  • dei­ne Hem­mun­gen über Bord wer­fen und ins Tun kommen?
  • dein Kopf­ki­no und das gedank­li­che Bla­bla­bla ausschalten?
  • dei­ne Ideen sprie­ßen las­sen, die dein Leben berei­chern werden?
  • power­voll tun und las­sen kön­nen was du wirk­lich möch­test - OHNE jeman­den zu schaden?
  • alles haben was du wirk­lich brauchst in dei­nem Leben?
Sei du selbst | Ich Bins Kekse

Na supi – denn genau deshalb bist du auch hier!

Mei­ne spe­zi­ell ent­wi­ckel­ten Kek­se ent­hal­ten genau die dafür not­wen­di­gen und ent­spre­chend wirk­sa­men, natür­li­chen Zuta­ten. Sie wer­den dich ermu­ti­gen, ani­mie­ren und stär­ken, wirk­lich DU selbst zu sein und es auch tat­säch­lich zu leben!

Freu­de und Fül­le war­ten schon längs­te Zeit auf dich, auch wenn dir im Außen und von dei­nem Teu­fel­chen etwas ande­res gezeigt und erzählt wird!
Du hast immer die Wahl, du musst dort nicht mitmachen!

Wirf all dei­ne Hem­mun­gen über Bord und trau dich, du wirst über­rascht sein – star­te end­lich und set­ze dei­ne tol­len Ideen um!

Es hilft dir auch rascher zu bemer­ken, wenn wie­der dein Kopf­ki­no und das gedank­li­che Bla­bla­bla von dei­nem Teu­fel­chen geschürt wird – kick es sofort von dei­ner Schul­ter und igno­rie­re es, denn es belügt dich - ist ja sein Job - geh DEINEN Weg unbe­irrt weiter!

TIPP: Den­ke mal dar­über nach, wie oft du dich schon über etwas auf­ge­regt oder etwas unter­las­sen hast und letzt­end­lich war es das gar nicht Wert - du hat­test umsonst Ärger, Angst, Sor­ge etc. und wur­dest dadurch viel­leicht sogar um ein wert­vol­les Erleb­nis gebracht!

Schluss mit diesen üblen Spielchen!

Nimm dir Pipi Lang­strumpf zum Vor­bild, sie hat sich kei­ne Sekun­de Gedan­ken über ihr wah­res Sein und ihre Taten gemacht, schon gar nicht dar­über was ande­re dazu mei­nen. Wenn jemand ein Pro­blem damit hat, ist es nicht DEINES!

Dein Leben wird schon nach kurz­fris­ti­ger Ein­nah­me eine posi­ti­ve Wen­de neh­men. Denn du wirst für dei­nen Mut Du bekommst täg­lich Geschen­ke in Form von magi­schen Erleb­nis­sen und Erkennt­nis­sen, die dir zei­gen und dich erken­nen las­sen, was du in dei­nem der­zei­ti­gen Leben ver­än­dern soll­test, um dein Leben berei­chern zu kön­nen. Du wirst ani­miert, unter­stützt und gestärkt wer­den, um leich­ter die erfor­der­li­chen Ände­run­gen her­bei­füh­ren zu kön­nen – es gibt immer für alles eine Lösung, du wirst sie finden!

Also, worauf wartest du noch?

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Mit­tel­chen“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Mit­tel­chen-Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Mittelchen haben?

Wenn du ein Mit­tel­chen kau­fen möch­test, so kannst du es von mir per­sön­lich ange­fer­tigt erwer­ben - das Wis­sen um die „Son­der­zu­ta­ten“ bekommst du mitgeliefert.

Du möch­test das Mit­tel­chen jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst auch das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.