Boosterkuchen

Die­ser Krea­ti­vi­täts­boos­ter ist genau das Rich­ti­ge, um auf außer­ge­wöhn­lichs­te Art & Wei­se mit Spaß & Freu­de völ­lig Neu­es auf die Erde zu brin­gen, das der Mensch­heit auch wirk­lich dien­lich ist!

Sei es im eige­nen Unter­neh­men, im Rah­men eines Pro­jek­tes bzw. einer Klau­sur, und natür­lich auch im pri­va­ten Bereich - die Wir­kung die­ses sehr spe­zi­el­len Kuchens mit sei­nen außer­ge­wöhn­li­chen Zuta­ten, wird dich beim Kre­ieren mega pushen.

Kreationen | Boosterkuchen

Das Mit­tel­chen wird auch dei­nen All­tag berei­chern, da man Krea­ti­vi­tät bei jeder Tätig­keit - sogar beim Put­zen - ein­flie­ßen las­sen kann. Ver­wer­fe kei­ne Idee die du plötz­lich hast, nur weil sie dir selt­sam erscheint. Pro­bie­re alles aus und du wirst stau­nen wie­viel Spaß plötz­lich Din­ge machen, die du zuvor nicht lei­den konntest.

Trau dich anders zu sein und neues zu tun!

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Mit­tel­chen“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Mit­tel­chen-Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Mittelchen haben?

Wenn du ein Mit­tel­chen kau­fen möch­test, so kannst du es von mir per­sön­lich ange­fer­tigt erwer­ben - das Wis­sen um die „Son­der­zu­ta­ten“ bekommst du mitgeliefert.

Du möch­test das Mit­tel­chen jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst auch das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.