Energie

… brin­gen dir rasch kör­per­li­che und geis­ti­ge Ener­gie, wenn du

  • mehr Power bei der Arbeit oder zum Ler­nen brauchst
  • anstren­gen­de kör­per­li­che Tätig­kei­ten aus­üben musst
  • Ersatz für Kof­fe­in­ge­trän­ke suchst, da
    - du mor­gens kraft­voll durch­star­ten möch­test
    - dich das Nach­mit­tags­tief in den Klau­en hat
  • ener­gie­r­au­ben­de Situa­tio­nen bevor­ste­hen bzw. dir gera­de den letz­ten Nerv geraubt haben
    - Mee­tings
    - Fami­li­en­tref­fen
    - …
Lichtvolles | Energie

Stark Zucker­hal­ti­ges oder ande­re koh­len­hy­drat- bzw. kof­fe­in­las­ti­ge Stof­fe ver­pas­sen dir nur kurz­fris­tig einen Ener­gie­kick. Sie hin­ter­las­sen jede Men­ge „Hüft­gold“ bzw. rei­zen dein Nervensystem.

Erset­ze sie lie­ber bei Bedarf durch die­se schmack­haf­te und gesun­de Vari­an­te. Die Tests im Freun­des­kreis haben erge­ben, dass schon ein ein­zi­ges Ener­giebäll­chen ausreicht.

Es sei ange­merkt, dass beim Genuss von meh­re­ren Ener­giebäll­chen in Fol­ge bzw. in Kom­bi­na­ti­on mit Kof­fe­in­hal­ti­gem am Abend, Fol­gen­des pas­sie­ren kann:

„Das Ener­giebäll­chen war so lecker, ich muss­te unbe­dingt noch ein Zwei­tes essen. Jetzt ist es 2 Uhr mor­gens und ich habe alle mei­ne Berich­te geschrie­ben. Ich über­le­ge gera­de, was ich noch erle­di­gen könnte, …“

Zutaten

Die Basis­in­for­ma­tio­nen zu allen „Mit­tel­chen“ fin­dest du unter Was brauchst du?

Die Zuta­ten der jewei­li­gen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­ti­on wer­den vor­ab nicht Preis gege­ben. Anhand der Mit­tel­chen-Beschrei­bung und dem dazu­ge­hö­ri­gen Foto, kannst du erken­nen, um was es sich han­delt (zB Kek­se, Kuchen etc.)

Soll­test du All­er­gien- und/oder Nah­rungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­kei­ten haben, schrei­be mir bit­te und fra­ge vor der Bestellung an, ob eines der betrof­fe­nen Nah­rungs­mit­tel ent­hal­ten ist.

Wichtig!

Du möchtest dieses Mittelchen haben?

Wenn du ein Mit­tel­chen kau­fen möch­test, so kannst du es von mir per­sön­lich ange­fer­tigt erwer­ben - das Wis­sen um die „Son­der­zu­ta­ten“ bekommst du mitgeliefert.

Du möch­test das Mit­tel­chen jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len? Du kannst auch das Rezept mit Zuta­ten­lis­te, Anlei­tung, Tipps und Infor­ma­ti­on zu den Son­der­zu­ta­ten, käuf­lich erwerben!

Dei­ne Bestellung kannst du mir ger­ne per E-Mail oder über das Bestell­for­mu­lar senden.