Mittelchen

„Licht­vol­les“ für dich zur Auswahl

Schwingungs- und Lichtbooster

Die von mir lie­be­voll genann­ten „Mit­tel­chen“ die­nen als Schwin­gungs- und Licht­boos­ter, so man­ches auch zum Aus­beu­len von diver­sen „Schwin­gungs­del­len“. Durch nega­ti­ve Erfah­run­gen, die wir in unse­rem Leben machen, bekommt das eige­ne Schwin­gungs­feld oft­mals die eine oder ande­re „Del­le“ ab, die sich im All­tag unter­schied­lich zei­gen (ver­schie­dens­te Sucht­ver­hal­ten; diver­se Pro­ble­me und Beschwer­den im All­tag etc.).
Zum „Aus­beu­len“ die­ser gibt es natür­lich ver­schie­dens­te Metho­den, ABER NUR “Licht­vol­les“ bie­tet dir dafür eine lecke­re Vari­an­te an, denn …

“Liebe geht durch den Magen! “

Die fol­gen­den Mit­tel­chen die­nen allen Men­schen, sofern es den jewei­li­gen „Boos­ter“ braucht. Sie sind jeweils einem bestimm­ten The­ma zuge­ord­net, die ich - ehr­lich gesagt - zu aller­erst zwecks Eigen­be­darf kre­iert habe, bis ich fest­stell­te, dass auch ande­re hier drin­gen­den Bedarf haben. Ein paar „frei­wil­li­ge Opfer“ haben alles mit mir getes­tet. Wir waren oft „von den Socken“ über die rasch ein­set­zen­de Wir­kung - und es hat allen gut geschmeckt.

Persönliche Erfahrungen

Bei den Mit­tel­chen ist nicht nur die Schwin­gungs­an­he­bung und Durch­lich­tung von Rele­vanz, son­dern neben der ent­spre­chen­den Wir­kung auch die exak­te Nah­rungs­mit­tel­kom­bi­na­ti­on wich­tig. Die Zube­rei­tungs­art und -wei­se liegt bei mir, da habe ich (fast) freie Hand. Es macht mir als lang­jäh­ri­ge Hob­by­kö­chin und -bäcke­rin total Spaß, gemein­sam mit mei­nem wah­ren Sein, die pas­sen­de Spei­se oder das Getränk dar­aus zu kreieren.

Bei jedem Mit­tel­chen fin­dest du einen kur­zen Bericht über den Anlass der Pro­duk­ti­on und die Erfah­rung damit. Jeder von uns ist indi­vi­du­ell, ver­zweif­le nicht gleich, wenn es dei­nem Emp­fin­den nach nicht gleich oder so rasch wirkt. Bleibt jeg­li­che Wir­kung aus, mel­de dich ein­fach und wir wer­den gemein­sam die Ursa­che herausfinden.

Themenauswahl

Ich bie­te dir hier mei­ne Licht­nah­rung zu den ers­ten The­men an.

Für manches braucht es allerdings etwas Individuelles!

Mel­de dich ein­fach und wir kre­ieren gemein­sam dein per­sön­li­ches Mittelchen.

Wichtig!