Mittelchen

„Licht­vol­les“ für dich zur Auswahl

Bewusstseins- und Energiebooster

Die hier ange­bo­te­nen Nah­rungs­mit­tel-Kom­bi­na­tio­nen wer­den von mir lie­be­voll „Mit­tel­chen“ genannt. Die­se haben ent­we­der hei­len­de Wir­kung auf Kör­per und Geist oder fun­gie­ren als Boos­ter, um dein „wah­res Sein“ zu ermu­ti­gen, zu stär­ken und zu ani­mie­ren, neue Wege in Gesund­heit und Freu­de zu beschrei­ten. Die Lei­den­schaft für mein Tun, kom­bi­niert mit der beson­de­ren Ener­gie­über­tra­gung durch mei­ne Gabe und der Wir­kung der gezielt gewähl­ten Nah­rungs­mit­tel („Son­der­zu­ta­ten“), steckt in jedem Mit­tel­chen und Rezept. Es über­trägt sich in sei­ner Gesamt­heit, schon wäh­rend der Zube­rei­tung auf dich und ent­fal­tet sich nach der Ein­nah­me voll­stän­dig.

Sie die­nen allen Men­schen, die in ihrem Bewusst­sein schon bereit sowie aktiv tätig sind, ihr Leben zum Posi­ti­ven zu verändern.

Hin­weis: Wenn du ein Mit­tel­chen ein­nimmst, aber nicht wirk­lich aus dei­nem tiefs­ten Inne­ren her­aus eine Ände­rung willst, so kann es sei­ne Wir­kung nicht ent­fal­ten, da du dich im Wider­stand damit befin­dest! Daher nimm dir vor einer Bestellung immer Ruhe und Zeit. Schrei­be mir ger­ne, wenn du Fra­gen hast oder unsi­cher bist.

Der Markt stellt ver­schie­dens­te Metho­den und Güter auf die­sem Sek­tor bereit, ABER NUR “Licht­vol­les“ bie­tet dir dafür eine lecke­re Vari­an­te an, denn …

Lichtvolles | Mittelchen

“Liebe geht durch den Magen!”

Die Mit­tel­chen (zB Kek­se, Kuchen etc.) sind jeweils einem bestimm­ten The­ma zuge­ord­net und ent­hal­ten neben Grund- auch Son­der­zu­ta­ten - Letz­te­re sind für die jewei­li­ge Wir­kung ent­schei­dend. Sie dür­fen nicht weg­ge­las­sen wer­den und die exak­te Men­gen­an­ga­be ist oft von Relevanz.

Ehr­lich gesagt – habe ich sie zu aller­erst zwecks Eigen­be­darf kre­iert, bis ich fest­stell­te, dass auch ande­re drin­gen­den Bedarf haben. Ein paar „frei­wil­li­ge Opfer“ haben sie mit mir getes­tet. Wir waren oft „von den Socken“ über die rasch ein­set­zen­de Wir­kung - und es hat allen gut geschmeckt.

Bestellung

Wenn du ein Mit­tel­chen kau­fen möch­test, so kannst du zwi­schen Rezept (Aus­wahl ODER ein Rezept für ein Mit­tel­chen…) oder fri­scher Waren­lie­fe­rung (gewünsch­tes Mit­tel­chen ankli­cken) wäh­len. Ein Rezept besteht aus einer Zuta­ten­lis­te, der Zube­rei­tungs-Anlei­tung, Tipps und einer genau­en Beschrei­bung, wie die jewei­li­gen Son­der­zu­ta­ten ein­zeln fun­gie­ren. Die­ses Wis­sen kannst du dann im täg­li­chen Leben in dei­nen bzw. den Spei­se­plan dei­ner Fami­lie ein­flie­ßen las­sen. Du hast auch den Vor­teil, dass du das Mit­tel­chen jeder­zeit bzw. in grö­ße­ren Men­gen selbst her­stel­len kannst und bei Bedarf immer zur Ver­fü­gung hast.

Wenn du es nicht selbst her­stel­len magst - kein Pro­blem - du kannst es auch von mir per­sön­lich ange­fer­tigt erwer­ben. Du bekommst jeden­falls das Wis­sen um die „Son­der­zu­ta­ten“ mitgeliefert.

Themenauswahl

Für manches braucht es allerdings etwas Individuelles!

Mel­de dich ein­fach und wir kre­ieren gemein­sam dein per­sön­li­ches Mittelchen.

Wichtig!